Segnung “anderer” Paare (29.11.13, Siegener Zeitung) – Diskussionsübersicht

Ob den Mitarbeiter_innen der Siegener Zeitung bewusst war, was der Artikel Segnung für „andere“ Paare auslösen würde als er am 29.11.13 auf Seite 5 der Siegener Zeitung erschien, wissen wir nicht. Wir danken der Siegener Zeitung jedoch sehr für die Erlaubnis, den Artikel und die Leser_innenbriefe, die dem Artikel folgten, zusammenstellen und zur Übersicht anbieten zu dürfen.

Sollten wir feststellen, dass auch an der Universität Siegen Gesprächsbedarf besteht, werden wir versuchen einen geeigneten Rahmen für eine Diskussion zu organisieren. Bis dahin sind wir gespannt, was ihr zu der Debatte zu sagen habt.

Hier findet ihr alles, das in der Siegener Zeitung im Januar in Bezug zu Homosexualität und Kirche noch stand: Leser*innenbriefe zu “Segnung “anderer” Paare”.

Euer Gay@Uni-Team